Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    Datum

    21. Jul 2020
    Vorbei!

    Konzert im Grünen – Erinn’rung – 20 Jahre Zusammenarbeit – Heringsdorf (Usedom)

    Romantikkonzert im Grünen

    20 Jahre Zusammenarbeit mit dem Museum “Villa Irmgard” und dem Duo ›con emozione‹ – ein Grund zum Feiern!

    Ein besonders schöner Höhepunkt im künstlerischen Schaffen des Duos ist die Zusammenarbeit mit dem Museum Villa Irmgard, welches in diesem Jahr 20 Jahre währt. Die Künstler bedanken sich für das in sie gesetzte Vertrauen. Wir danken dem Museum und besonders dem Publikum, welches durch seine rege Nutzung der dort stattfindenen Konzerte, dies erst möglich gemacht hat, über eine so lange Zeit im Museum “Villa Irmgard” präsent zu sein.

    Wie tun das Musiker und ein besonderer Museumsort? Natürlich mit einem außergewöhnlichen Konzert in außergewöhnlichen Zeiten!

    “Erinn’rung” – passend das Konzertmottto – Musik durch fünf Jahrhunderte oder die Lieblingslieder aus 20 Jahren Konzert-Programmen im Museum “Villa Irmgard”.
    Lassen Sie sich überraschen! Es wird ein besonderer Abend mit Liedern, Anekdoten und Intermezzi und Erinnerungen!

    Schreiben Sie einen Kommentar